Wie sind die Öffnungszeiten der Rezeption und des Übungsbereichs?

Die Rezeption ist von November bis März täglich von 10:00 bis 17:00 Uhr geöffnet, von April bis Oktober täglich von 09:00 bis 18:00 Uhr. Der Übungsbereich ist immer geöffnet. Es gibt dort eine Maschine mit Münzeinwurf für Übungsbälle.

Dürfen Hunde mit auf den Golfplatz?

Hunde sind zwar auf dem Gelände willkommen, dürfen aber nicht mit auf den Golfplatz, in den Rezeptionsbereich und ins Restaurant. Für Haustiere wird bei der Anmietung eines Ferienhauses ein Zuschlag erhoben.

Wo bekommen wir Golfbälle zum Üben?

Es gibt eine Maschine mit Münzeinwurf auf dem Golfübungsplatz mit zehn Buchten [ten bay?] .

Stehen die Swimmingpools auch Nichtanwohnern zur Verfügung?

Der Zugang zu den Swimmingpools ist auf Mitglieder und Gäste des Clubs beschränkt. Es gibt weder Rettungsschwimmer noch Badeaufsicht.

Gibt es nur freistehende Häuser zu mieten oder auch Ferienwohnungen?

Alle Häuser auf dem Gelände sind in Privatbesitz, freistehend mit eigenem Garten, gut möbliert und voll ausgestattet, um einen sorglosen Urlaub zu gewährleisten.

Stehen die Häuser sehr nah nebeneinander?

Nein. Die Häuser befinden sich in 8 weit voneinander getrennt liegenden Dörfchen, die sich auf 60 Hektar Clubgelände verteilen. Sie sind alle freistehend mit eigenem Garten und Blick auf den Wald und/oder Golfplatz.

Sind Handtücher, Geschirrtücher und Bettzeug vorhanden?

Ja. Wäsche und Handtücher sind vorhanden, aber Gäste sollten ihre eigenen Badetücher zur Benutzung an den Swimmingpools mitbringen.

Wie sieht es mit Parkplätzen aus?

Jedes Haus hat ein oder zwei Pkw-Stellplätze.

Verfügen Sie über Internet und Breitbandanschluss?

Jedes Haus hat kostenloses Internet und Breitbandverbindung via WIFI. Es gibt französische, niederländische und englische Fernsehprogramme mit BBC, ITV und Sky.

Können Sie für einen Babysitter sorgen?

Bei rechtzeitiger vorheriger Anfrage finden wir geeignete Babysitter für Sie.

Können Sie Kanu- oder Fahrradvermietung für uns arrangieren?

Wir können die Vermietung bei ortsansässigen Kanu- und Fahrradverleihen arrangieren oder Ihnen den direkten Kontakt mit diesen vermitteln.